Update und der Versuch eines Ausblicks

Aus dieser Pandemie wird am Ende jeder etwas lernen, über sich, über andere, über das Leben. Und ich halte es noch immer nicht für vollkommen ausgeschlossen, dass wir auch als Sieger hervorgehen können, oder zumindest gestärkt. Alle gemeinsam. Auf lange Sicht.

Update zu meinem Blogpost vom 7. März 2021, in dem ich über die fehlenden Einträge im Terminkalender berichtete: Tennis darf in der Lombardei ab dieser Woche wieder unterrichtet werden. Auch, weil nun im Frühjahr die Seitenplanen der Traglufthalle offenbleiben können. So ist neben der Tatsache, dass dieser Sport ohnehin nicht im engen Kontakt stattfindet, auch wieder für ausreichend Frischluft gesorgt.

Willkommen zurück! Tennis ist ein sicherer Sport, zu 99 %. Für das fehlende 1 % sorgen wir gemeinsam! (Tabelle mit Bewertung der potenziellen Infektionsgefahr im Hinblick auf die Abstände bei diversen Sportarten.)

Veröffentlicht von Anke

La Deutsche Vita in Bella Italia auf meinem Blog tuttopaletti.com. Geboren in der DDR, lebte ich zunächst im wiedervereinigten Deutschland und habe in Norditalien meine Heimat gefunden. Ein Leben zwischen den Welten und Kulturen, schreibend, lesend, neugierig und immer auf der Suche nach neuen spannenden Geschichten.

12 Kommentare zu „Update und der Versuch eines Ausblicks

  1. Liebe Anke! Jeder kleine Lichtblick zählt! Und ich freue mich, obwohl och mit Tennis bisher kaum eigene Berührungspunkte hatte… 😊

    Übrigens kam deine Mail an. Ich hab sie an Herrn Carax weitergeleitet! Danke dir! 🌸

    Pass auf dich auf und schönes Wochenende! VVN

    Gefällt 1 Person

    1. Lieber Valentin! Gerade der Sport, genau wie Kunst und Kultur, sind doch die Hoffnungsträger, die uns Kraft geben. Danke für deine Nachricht, und passt auch weiter auf euch auf. Endspurt! 🏃‍♀️🏃‍♂️💪

      Gefällt 1 Person

    1. Danke dir! Drücke euch auch fest die Daumen für schnelle Besserung der Situation. Leider zeigt sich der Winter ausgerechnet dieses Jahr sehr standhaft, aber er muss dem Frühjahr weichen, soviel ist klar. 🌞

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: